• Jobs Job bei HANS BLEYER GMBH & CO. KG

Verkäufer (m/w)

HANS BLEYER GMBH & CO. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Verkäufer (m/w) HANS BLEYER GMBH & CO. KG Düsseldorf Betreuung von bestehenden Kunden und Akquisition von Neukunden, Angebotserstellung, Vertrags- und Preisverhandlungen sowohl mit Kunden als auch mit Lieferanten, Materialdisposition, Reklamationsbearbeitung usw..

Wir Suchen Sie Wer Wir Sind: Seit über 30 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Geschweißte Präzisionsstahlrohre Egal Ob Rund Oval Quadratisch Oder Rechteckig Von Unserem Lager In Düsseldorf Versorgen Wir Den Europäischen Markt Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Dienstlei­stungen Unsere Kunden Sind Sowohl Händler Als Auch Endverbraucher Wen Wir Suchen: Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams "verbraucherkunden" Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Verkäufer (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Alle Tätigkeiten Die Einen Erfolgreichen Verkauf Ausmachen: Betreuung Von Bestehenden Kunden Und Akquisition Von Neukunden Angebotser­stellung Vertrags- Und Preis­verhandlungen Sowohl Mit Kunden Als Auch Mit Lieferanten Materialdisposition Reklamationsbearbeitung Usw Die Tätigkeit Erfolgt Vor Allem Im Innendienst Sieht Aber Auch Besuche Bei Kunden Und Lieferanten Vor Was Sie Mitbringen Sollten: Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Groß- Und Außenhandels­kaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Ha­ben Sie Berufserfahrung In Der Rohr/ -stahl­branche Da Unsere Tätigkeit International Ist Sollten Sie Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Beherrschen Sicheren Umgang Mit Dem Pc Setzen Wir Voraus Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Der/die Die Fähigkeit Besitzt Selbstständig Zu Arbeiten Und Gesteckte Ziele Zu Verfolgen Und Unsere Kunden Mit Engagement Und Fachkompetenz Begeistern Kann Was Wir Bieten: Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Anspruchsvollen Betä­tigungsfeld Kurze Entschei­dungswege In Einem Kollegialen Und Persönlichen Umfeld Zeichnen Uns Aus Eine Produktspezifische Qualifikation Gewährleisten Wir Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit Die Unterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder E-mail An: Gf@-praezisrohrede Www-praezisrohrede Verkäufer (m/w) Betreuung Von Bestehenden Kunden Und Akquisition Von Neukunden Angebotserstellung Vertrags- Und Preisverhandlungen Sowohl Mit Kunden Als Auch Mit Lieferanten Materialdisposition Reklamationsbearbeitung Usw Düsseldorf

Verkäufer (m/w)
   HANS BLEYER GMBH und CO. KG (Düsseldorf)

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Mitarbeiter*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Datenaufbereitung und Statistik
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)